Impressum

Inhaber und inhaltlich verantwortlicher Betreiber der Domain www.somnia.de gemäß § 5 TMG / § 55 II RStV

Dr. Steinseifer Dental GmbH
Hauptmarkt 21
57076 Siegen
alleiniger vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Dr. Bernd Steinseifer
Fon: 02 71 - 741 22 60
Fax: 02 71 - 741 22 65
E-Mail: kontakt@dr-steinseifer-dental.de
Handwerkskammer Arnsberg
Handelsreg. des AG Siegen Nr. HRB 12615
Ust.-Ident.-Nr. DE126515150

 


Design und Code: Alissa Tempelhoff
Das Layout dieser Website basiert auf dem YAML-Framework
(http://www.yaml.de).


 


Ich danke:

Herrn Dr. R. Grübener, Chefarzt der Inneren Abt. und Leiter des Schlaflabors am Diakonie Klinikum Bethesda in Freudenberg für seine freundliche Unterstützung.
Frau Dr. Birgit Unverzagt, Ärztin für Innere Medizin, Lungen- und Bronchialheilkunde und Allergologie in Siegen für ihre freundliche Unterstützung.
Herrn Prof. Dr. Martin Konermann, Leiter der Medizinischen Klinik am Marienkrankenhaus in Kassel, für seine wertvollen Informationen.
Herrn Dr. Don DeVol, RWTÜV in Essen,  für seine freundliche Unterstützung durch Überlassung wissenschaftlicher Daten.


 

 

Rechtliche Hinweise

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Homepage und unserem Dental-Labor. Für externe Links zu fremden Inhalten können wir dabei trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle keine Haftung übernehmen. Der Betreiber dieser Homepage erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten hat. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller auf dieser Homepage verlinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die auf dieser Homepage angezeigten Banner und Links führen.